Liebe Freunde der Norisring Classic Rallye,

 

wir haben einige Neuigkeiten für das Jahr 2022 bereit. Die Rallye wird zur Eintagesveranstaltung werden. Auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer haben wir den Prolog (Freitags) wegfallen lassen. Die Wertungsprüfungen und ausgewählte Strecken, fantastische Locations und sensationelles Catering bleibt aber bestehen.

Wir werden in 2022 die Strecken Richtung Bamberg unter die Räder nehmen. Dort wird es ein 3-Gänge-Menü zu Mittag geben. Danach schlängeln wir uns durch die Fränkische Schweiz zurück nach Nürnberg. Die Siegerehrung ist wieder auf auf dem fantastischen Altstadtfest, in kleinen Alpenhütten, geplant. Alle Getränke und Catering bei der Siegerehrung sind selbstverständlich inkludiert.

Die Wertungsprüfungen werden ausschließlich mit Druckschläuchen (ca. 40 Zeiten) gefahren und sind für Anfänger genauso geeignet wie für Profis.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung